DIY Challange

In den letzten Tagen habe ich an der Instagram DIY Challange #zeigdein_diy @Lindaloves teilgenommen. An 14 Tagen habe ich ein Foto von einem meiner DIYs geposted. 

Morgen geht es los mit #zeigdein_diy! Ich habe nochmal ein Datum in die Grafik eingefügt, das hatte ich total vergessen 🙈 Das Thema #ME am ersten Tag, habe ich von Lillis @kitschcanmakeyourich, #instagraminteriorchallenge abgeguckt, da ist es immer super cool zu sehen wer so hinter den Accounts steht, denn viele Interiorliebhaber und Bastler zeigen sich ja gar nicht gerne auf ihren Accounts. Ich freue mich auf jeden Fall meeega drauf und bin mir sicher ihr seid genauso neugierig oder? • Ein Tag auf den ich mich besonders freue ist Tag6 #MISSGLÜCKTESDIY Ich bin mir nämlich sicher, dass da jeder von uns eine lustige Geschichte zu erzählen hat, zu dunkle Wandfarbe, kaputter Schraubenzieher, Kleber überall, fertige Schale direkt zerbrochen … oder vielleicht auch nicht? • Verlinkt gerne Freunde die Spaß am Basteln und DIYen haben und vielleicht Lust haben an der Challenge teilzunehmen! Ich freu mich drauf! #sorryfürdenspam #ichbinschonganzaufgeregt #basteln #diy #diyblogger_de #diyblog #selbstgemacht #gemeinsamdurchinsta #zeigdein_traumzuhause #diychallenge #germanblogger #doityourself

A post shared by Linda – Fashion&Lifestyle DIY (@lindaloves.de) on

ME

Tag 1 der #zeigdein_diy Challenge 🙂

A post shared by acosyminimalist (@acosyminimalist) on

Upcycling

Tag 2 der #zeigdein_diy challange. Heute dreht sich alles um das Thema #upcycling

A post shared by acosyminimalist (@acosyminimalist) on

Hallo Frühling

Pflanzenliebe

Lieblingsfarbe

Missglücktes DIY

Deko DIY

Coffe or Tea

Ganz klar beides je nach Stimmung. Morgens greife ich allerdings immer zum Kaffee. Ein DIY zu diesem Thema kann ich leider nicht beisteuern. Am liebsten trinke ich meinen Kaffee aus Tassen die ich von meiner Oma geerbt habe.

Typo

Ich bin kein grosser Fan von Schriftzügen und Zitaten als Dekorationselement. Persönlich fühle ich mich einfach nicht zu Hause nur weil irgendwo gross „Home“ steht. Stattdessen versuche ich das Gefühl von zu Hause durch einige ausgewählte Gegenstände und Pflanzen zu erzeugen. 

Lieblingsmaterial

Food and Drinks

Ich koche super gerne. Aber ich mag es nicht, wenn mein Essen kalt wird nur damit ich ein gutes Foto machen kann….

Ostern

Ich dekoriere, abgesehen mal vom Tannenbaum zu Weihnachten, nicht nach Jahreszeit. Das wäre mir entschieden zu aufwendig. Wichtiger ist mir eher, dass das Gesamtbild der Wohnung stimmig ist. Ich investiere meine Zeit also lieber in DIYs an denen ich mich das ganze Jahr freuen kann. 

Textilien

Lieblingsdiy

Wenn dir die DIYs gefallen würde ich mich freuen, wenn du bei meinem Instagram-Feed  acosyminimalist  vorbei schaust. 

Please follow and like us:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top